Über MEDMAG


Dirk Kuhn - Autor von MEDMAG

Der MEDMAG-Blog wurde von mir, Dirk Kuhn, ins Leben gerufen, um meine Faszination für Medizin, insbesondere Humanmedizin, mit ähnlich denkenden zu teilen.

Da die Thieme Verlagsgruppe in diesem Bereich die größte Quelle für fachspezifische Literatur, Online-Angebote oder auch einfach Publikationen generell darstellt, widme ich mich hier neben den medizinischen Themen auch dem Anbieter selbst.

Persönlich bin ich nämlich auch langjähriger Verfolger der Arbeit von Thieme, weshalb es nur nahe lag, diesen Blog in Anlehnung an die Verlagsgruppe zu benennen. Allerdings werden wir uns nicht nur damit beschäftigen, sondern eben auch mit generell medizinisch relevanten Themen und Publikationen, die ich als erwähnenswert und spannend einstufe.

Nun bleibt mir nur noch übrig, Ihnen viel Spaß auf dieser Seite zu wünschen, und auf eine spannende Zeit gemeinsam zu hoffen!

Falls sie mit mir in Kontakt treten möchten, um auch beispielsweise eine interessante Veröffentlichung mit mir zu teilen, dann können Sie das problemlos über das allgemeine Kontaktformular erledigen.

MEDMAG - Logo